Seit langem überlege ich, ob die mindlounge bei Facebook einen eigenen Raum (Seite) bekommen soll. Es ist soweit, die mindlounge kann jetzt auch bei Facebook genutzt werden!

Da ich für mein persönliches Profil schon den Nutzernamen http://www.facebook.com/mindlounge verwendet habe, konnte ich die mindlounge nur noch mit großem „M“ versehen – das geht gar nicht, das musste geändert werden.

Ideen her: beta.mindlounge ? – nicht wirklich in diesem Rahmen. mindlounge2null – zu festgelegt, was wenn wir im Netz höher takten? mindlounge.de – ach, immer das Nationale….

Das passt gut: Denn die mindlounge ist sowohl ein #OpenSpace, als auch ein #operating system!

Schaut selbst, das große „M“ geht doch gar nicht, oder? Und so habe ich gleich noch neue Ideen entwickelt!

Also dann, viel Spaß mit „der, die, das“ mindlounge.os bei Facebook: http://www.facebook.com/mindlounge.os

#die mindlounge

#der mindlounge open space

#das mindlounge operating system

Nachtrag, „der, die, das“ mindlounge.[os] ist online: