Ich fühle mich heute, wie ein unbeschriebenes Blatt. Ein schönes Gefühl – die Grenzen sind erweitert: 2011!

Anfang 2010 hatte ich über 2.o und neues Paradigma geschrieben, darüber, wie ich mir meine Wirklichkeit konstruiere. Vieles davon, was ich mir für das letzte Jahr gewünscht habe, ist in Erfüllung gegangen – Ich bin gegangen – und mehr noch…

Es war „wirklich“ ein Jahr (ein Ja!) der Veränderung auf vielen Ebenen. Die letzten Tage in 2010 hatte ich das Gefühl (fühlte mich schon fast getrieben) ich „müsste“ noch etwas zum Verlauf des Jahres schreiben – aber manchmal kann man Zeilen auch mit Schweigen füllen… (Punkt).

eins.eins.elf. Ein neues Jahr beginnt:

Ich bin bereit für Neues und möchte meinen Raum so offen – wie es mir gelingt – gestalten. Das bedeutet für mich Menschen und Ideen hineinzulassen, aber auch gleichzeitig meine Ideen hinauszulassen…

Also noch mehr den „2.0 Gedanken“ ins Leben integrieren und leben!

In 2010 habe ich Vieles davon in meiner Arbeit verwirklichen können, aber leider etwas wenig davon im Web geschrieben – In diesem Jahr möchte ich das ändern. Bin gespannt, ob ich mich auf mich verlassen kann =)

Ich wünsche uns allen…

Frohes neues JA(hr)!

PS: Meinen ersten Blogbeitrag in diesem Jahr habe ich natürlich auf meinem 11er Book geschrieben – 11 is in the air!